UA-44722805-11
0 items - 0,00

Your shopping cart is empty

Why not add some items in our Shop
Home / Shop /

Kicking Off-Anstoss zur 3. Halbzeit [Blu-ray]

Kicking Off-Anstoss zur 3. Halbzeit [Blu-ray]

7,74

(as of 10/03/2017 at 17:25 UTC)

Im normalen Leben sind sie Banker, Musiker, Mechaniker oder auch Lehrer, doch wenn ein Spiel von FC Spartak Moscow ansteht, dann werden sie zu Hooligans. Wer einmal ein Teil »Der Firma« ist, für den gibt es kein zurück mehr…

Artikelnummer: B01LYD6DIP. Kategorien: , . Schlüsselwort: . Manufacturer: Mad Dimension (Alive)

Beschreibung

Im normalen Leben sind sie Banker, Musiker, Mechaniker oder auch Lehrer, doch wenn ein Spiel von FC Spartak Moscow ansteht, dann werden sie zu Hooligans. Wer einmal ein Teil »Der Firma« ist, für den gibt es kein zurück mehr. Die Hingabe zum Verein und die Treue zu den Mitstreitern thront über allem – sei es die Liebe zu einer Frau oder dem eigenen Leben.

Basierend auf wahren Ereignissen wirft KICKING OFF einen ungeschönten Blick auf die russische Hooliganszene mitsamt all ihren Regeln und Gepflogenheiten. Verpackt in harschen Bildern schickt sich der Film dabei an, die englische Konkurrenz wie GREEN STREET HOOLIGANS und THE FOOTBALL FACTORY weit hinter sich zurückzulassen. Noch nie zuvor wurde die Hooliganszene so realistisch und kompromisslos dargestellt – was nicht nur in Russland für einen hanffesten Skandal sorgte. KICKING OFF ist ein Film wie ein Faustschlag.

Add a Review